Zwei Fliegen mit einer Klappe
Zwei Fliegen mit einer Klappe

Für dieses Jahr ist ein kleines Treffen meiner Reise/Outdoor und Unterwegs Freunde geplant. In diesem Zuge würde ich gerne auch eine kleine Müllsammelaktion starten, um in naher Umgebung die Umwelt etwas schöner und sauberer zu machen. Damit nicht noch mehr Müll entsteht und am Ende viel weggeworfen werden muss, bring jeder sein eigenes Essen und Getränke mit.

 

Gestellt werden von mir natürlich, ein Toilettenwagen und der Platz für Auto, Lkw oder Zelt zum Übernachten. Kosten wird der ganze Spaß natürlich nichts, wer natürlich etwas spenden möchte, darf das gerne machen. Sämtliche Spenden abzüglich der Kosten für den Toilettenwagen und den Platz spenden wir wie immer an Sea-Shepherd. Stattfinden wird das Ganze ab Donnerstag Nachmittag 18. Juli 2019 bis zum Sonntag 21. Juli 2019 in Brilon.

Für alle die nicht dabei sein können, aber gerne spenden möchten bei der Aktion, ist hier der Paypal Link zum Spendenkonto von mir. Ich sammele das Geld und werde es dann im Juli zusammen mit den gesammelten Spenden von der Veranstaltung an Sea Shepherd spenden. 

https://paypal.me/pools/c/8dK8wnfHKL

Wer also auch dabei sein möchte, meldet sich bitte bei.: jbbrilon.jb@gmail.com

Nach der Anmeldung gebe ich euch den genauen Standort durch.